Mein Glubb Nämberch und ich

Mein Glubb Nämberch und ich

Dienstag, 2. Oktober 2012

Böse Buben Club


Nach „Troublemaker“ wird es mal wieder Zeit für ein eigenes Label aus Nürnberg, welches ich auch selbst unterstütze. Täte ich das nicht, würde hier kein Artikel darüber erscheinen *g*

Sicherlich ist dem ein oder anderen in der letzten Zeit aufgefallen, dass manche Herren vermehrt ein T-Shirt mit dem Aufdruck „Böse Buben Club“ tragen. Wer oder was ist der Böse Buben Club? Nein, das ist kein Verein von Schlägern oder Kriminellen. Böse Buben Club ist ein Label, das sich mehr und mehr etabliert. Der geistige Grundgedanke des Labels ist recht gut erklärt.


Die "MARKE" Böse Buben Club ist ein Name.
Dieser Name steht weder für Rechts noch Links, es geht hier nicht um Politik, Rasse oder Religion.
Ganz im Gegenteil, es geht eher darum ein Zeichen der Geschlossenheit und Zusammengehörigkeit zu setzen.
Das Ziel oder der Wunschgedanke liegt in der Verbindung sämtlicher Randgruppen und Subkulturen.

Wir erleben momentan eine politische & gesellschaftliche Hetzjagd auf alle Subkulturen und Menschen, die ein anderes Credo leben.
Politisch und gesellschaftlich werden diese "Andersdenkenden und Anderslebenden" Menschen gerne schnell in diverse Schubladen gesteckt.

NICHT VON UNS!!!

Wir, und damit meinen wir alle, die den bösen Buben/böses Mädel in sich anerkennen und dazu stehen, finden eine geistige Heimat im "Bösen Buben Club".
Und um dies nach außen zu tragen, haben wir dieses Label geboren. Deshalb ist es für uns nicht von Belang, wer dieses Shirt trägt, solange er oder sie weiß, welche Message er oder sie mit sich trägt.
Wir sind das Grau zwischen dem gesellschaftlichen Schwarz und Weiß und DAS und wirklich NUR DAS sind wir.

 Nobody can kill the subcultures!!

Anders denkende Fußballfans, Hools, Biker aber auch andere, die sich ins Abseits gedrängt fühlen, drücken mit diesem Label ihre gemeinsame Verbundenheit aus. Wir alle wissen zu genüge, was in unserem Lande mit Randgruppen geschieht. Man steht sofort im Fokus der Staatsmacht. Ob man sich etwas zu Schulden hat kommen lassen oder nicht. Das ist irrelevant. Repressionen und Schikanen sind an der Tagesordnung. Die Ultras können ein Lied davon singen.

Um dem Staat und seinen Arschkriechern zu zeigen, dass Subkulturen nicht einfach zerstört werden können, tragen die Jungs und Mädels eben das Label Böse Buben Club.

Ihr lest richtig. Auch für uns Mädels gibt es was im Shop. Vorerst zwar nur ein Girlie Shirt aber recht ansehnlich *g*. Nach und nach wird es auch für böse Mädels mehr Auswahl geben. Das ist für mich als stadtbekannte Motzerin natürlich genau das Richtige *g*.

Schaut doch einfach mal auf www.boesebubenclub.de vorbei! Gerne dürft ihr den Link auch auf Facebook, Twitter oder wo auch immer teilen.