Mein Glubb Nämberch und ich

Mein Glubb Nämberch und ich

Samstag, 20. Oktober 2012

Dankeschön!

An dieser Stelle möchte ich mich einfach mal bei allen, die mich in den letzten Monaten so treu unterstützt haben, bedanken.
Mittlerweile gibt es von "Mein Glubb, Nämberch und ich" sogar schon eine eigene kleine Fangemeinschaft. Was mich persönlich natürlich sehr freut, da es mir zeigt, dass der Weg, den ich eingeschlagen habe, nicht so verkehrt sein kann.
Es ist immer wieder lustig mit anzusehen, wenn den Leuten klar wird, dass ich die Verfasserin der Artikel bin. :-)

 <<Ach du bist des? Gschmarri, oder? Ich les den Blog total gern, weil du so herrlich ehrlich bist und deine Meinung frei heraus sagst.>>

Solche Komplimente gehen natürlich runter wie Öl. :-)

Selbstverständlich ist mir durchaus bewusst, dass dieser Blog nicht nur Freunde sondern auch Gegner hat. Aber wisst ihr was? Das geht mir absolut am Arsch vorbei! Ich lasse mich von niemandem verbiegen und daher bleibt alles wie gehabt.

Eigentlich ist es ja relativ einfach. Wer mein ständiges Gemotze nicht lesen möchte oder ein Problem mit meinem Stil hat, der braucht diese Seite nicht anzuklicken.

Ein ganz besonderes DANKESCHÖN geht an unseren Freund Micha, der tatsächlich einen Knochenmarkspender gefunden hat und momentan tapfer dabei ist, dem Krebs in den Arsch zu treten! Micha ist einer der treuesten Leser und einer, der regelmäßig Werbung für diesen Blog macht. Micha, ich weiß das sehr zu schätzen. Wenn du den Kampf gegen dieses widerliche Arschloch gewonnen hast, werden wir erstmal eine richtig schöne Schlagerparty feiern. Versprochen ist versprochen :-)



Außerdem möchte ich mich explizit bei Martin Thein bedanken, der mich ins Team von Fankultur.com geholt hat. Für mich ist das natürlich eine Ehre, wenn ich nun auch deutschlandweit motzen darf :-)

Also Leute, vielen Dank euch allen! Sowohl für die Verlinkung als auch für das fleißige Teilen von "Mein Glubb, Nämberch und ich". Und ganz wichtig natürlich: besten Dank für eure aufmunternden Worte und euren Support!

In diesem Sinne: ALLES FÜR DEN GLUBB!!!