Mein Glubb Nämberch und ich

Mein Glubb Nämberch und ich

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Nachtrag zu Christian Gross

Hier noch ein Nachtrag zur Person Christian Gross. Der Sportchef der Basler Zeitung, Marcel Rohr, erzählt Einiges über den Charakter des Trainers und das, was ich da so höre, finde ich schon recht positiv. Über das, was unser werter AR-Vorsitzender von sich gegeben hat, bzw. sein dämliches Verhalten bezüglich der Trainersuche, brauche ich mich ja nicht mehr auszulassen. Das kann man zu genüge im Glubbforum und auch unter diversen Zeitungsartikeln als Kommentare lesen. Bis zur JHV am Montag sollte allerdings endlich ein Trainer für unsere Herren Profis feststehen. Allerdings bezweifel ich, dass dem werten Herrn Schramm die Ehre, den neuen Trainer verkünden zu dürfen, zuteil wird :-D