Mein Glubb Nämberch und ich

Mein Glubb Nämberch und ich

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Interview mit Sport 1.fm

Wie es vorauszusehen war, ist Michael Wiesinger seit Montag Geschichte als Trainer unserer Profis. Viele Namen wurden in den Raum gestellt, u.a. auch der unvermeidliche Loddar, den man angeblich am Valze aus der Geschäftsstelle kommend, gesehen haben will. Labbadia wurde angeblich auch gesichtet. Wahnsinn, wer sich da so plötzlich alles am Valze tummelt, wenn mal wieder ein Trainer gehen muss. Mittlerweile hat sich heraus kristallisiert, dass wohl Christian Gross das Rennen macht und unseren Ruhmreichen aus dem Schlamassel retten soll. Meine Meinung zu der Thematik könnt ihr euch hier anhören. Sport1.fm hat mich und Alex Endl von Clubfans United zum Interview gebeten. 
Mit meiner Meinung über unseren Kapitän stehe ich im Übrigen nicht alleine da. Lest euch mal den aktuellen Ya Basta Blog oder auch diesen Kommentar im Spiegel durch. 

Ein Schelm, der Böses denkt. Ich denke mal, im Laufe des Tages werden wir schlauer sein und endgültig wissen, wer sich mit Schäfer & Co. anlegen wird oder auch nicht. Auf jeden Fall können wir uns auf eine interessante JHV freuen.

In diesem Sinne: DER FCN, DAS SIND NUR WIR!