Mein Glubb Nämberch und ich

Mein Glubb Nämberch und ich

Sonntag, 14. April 2013

GüKo und sein FCB - das Drama geht weiter...

Ich glaub, es geht schon wieder los...
Und wieder macht Günther Koch, seines Zeichens Aufsichtsrat beim 1. FC Nürnberg e.V. Werbung für seine Roten aus München. Diesmal in einem Interview mit "11 Freunde".

Wieder diese dämliche Botschaft, wie schön es doch wäre, würden wir und das rote Pack kuscheln. Geht´s noch??? Lieber GüKo, statt dämlicher Reden zu schwingen, gesell dich doch bitte einfach mal zu uns Fans. Während andere vom USK Knüppel abbekommen, kommst Du mit absurden und utopischen Phantasien daher!

Hier könnt ihr nachlesen, was der FCN-"Aufsichtsrat" so von sich gibt - einfach unsäglich:
"Mia san zwar nicht mia, sondern die Cluberer, aber wir sind zwei bayrische Vereine und die Zusammenarbeit funktioniert. Das würde ich mir manchmal auch auf der Fanseite wünschen."