Mein Glubb Nämberch und ich

Mein Glubb Nämberch und ich

Sonntag, 13. Januar 2013

Erinnerungspatch an Micha

Michas Brüder von Zapata haben sich Gedanken darüber gemacht, wie wir alle der Familie unseres verstorbenen Freundes in dieser schweren Zeit helfen können. Klar, auf dem eigens für Micha eingerichteten Konto der

kann und soll man selbstverständlich weiterhin spenden. Die Solifeier, die wir im letzten Sommer gemeinsam mit den Zapata Leuten organisiert haben, sowie weitere Veranstaltungen, bei denen wir Fußball-Leute mit den Bikern zusammen getroffen sind, haben den Jungs gezeigt, wie großartig der Zusammenhalt bei uns in Nürnberg ist. Egal, ob es MCler oder eben wir Fußballfans sind - unsere Solidarität und das Streben einander zu unterstützen, sind wohl wirklich etwas Erstklassiges und vor allem Wunderbares. 



Man kreierte ein Patch, dass uns alle an Micha erinnern soll und welches wir - egal aus welcher Szene, mit Stolz tragen können. Ob auf der Kutte, Jacke, Tasche oder sonstwo. Tragt dieses Patch und zeigt, wie stolz ihr darauf seid, ein Teil von Michas Leben gewesen zu sein. Die Jungs wollten nicht einfach nur einen Spendenaufruf starten, sondern eben mit diesem Patch an Micha gedenken. Gerne greife ich hier auf die Worte seines besten Freundes Marius zurück:


In Gedenken an unseren Micha haben wir ein Memory-Patch entworfen.
Viele von euch, ob Biker, Rocker, Fußballfans oder nur gute Freunde von Micha haben gefragt, ob sie so ein Patch haben können. z.B. für die Kutte, Clubjacke oder anderes. 

Für uns war es von Anfang an klar, dass wir ein Patch machen werden, wir haben viele Ideen gehabt und nun haben wir uns dafür entschieden.

Wir werden dieses Patch mit Ehren tragen, es wird uns immer an die schöne Zeit mit dem Micha erinnern.

Mit diesem Patch möchten wir aber auf jeden Fall der Familie von Micha helfen.

Wir möchten es an euch alle für einen Solidaritätsbeitrag von 10 Euro pro Stück verkaufen.

Ich möchte gleich betonen, dass niemand von uns damit Gewinn machen oder sich dabei bereichern möchte . Wir wollen nur die Produktionskosten abdecken und den übrigen Erlös der Ehefrau von Micha zukommen lassen.

Die vergangenen Veranstaltungen wie z.B. die Soli-Feier mit der Typisierungsaktion haben mir gezeigt, dass der Zusammenhalt unter uns einfach einzigartig ist - dafür möchte ich auch nochmal DANKE an euch alle sagen. 
Darauf möchte ich weiterhin aufbauen und ebenso weiter machen. Wir alle wollen uns für eine "gute Sache" einsetzen und den betroffenen Freunden helfen!

Ich bitte euch, macht alle mit, es ist für einen tollen Zweck !!!


Wer also gerne Michas Familie unterstützen möchte, aber keine Ahnung hat, wie er an diesen Aufnäher kommt, möge sich bitte bei mir per Email melden. Ich werde eure Anfragen dann entsprechend an die Jungs weiter leiten. Auch, wenn Micha leider nicht mehr unter uns weilt, so können wir zumindest versuchen, seinen Hinterbliebenen ein wenig zu helfen. 10,- Euro tun garantiert niemandem weh und können dazu beitragen, das Leid von Familie Holinka zu lindern. Also, Arsch hoch und Bestellungen abgeben.
Gedenken wir unserem Freund Micha so, wie es ihm gebührt und wie es seine Brüder sich gerne für ihn wünschen.