Der feige Glubb beugt sich tatsächlich der DFL und will morgen diesen Mist akzeptieren!!! War aber irgendwo abzusehen. Nachdem das erste Konzept vorgeschlagen wurde und wir mit dem Verein ein Gespräch hatten, ließ der FCN Tags darauf irgendwelchen bizarren Unsinn verlauten, dem so niemand von uns zugestimmt hatte. Im Gegenteil: wir Fanvertreter waren uns einig, das Papier komplett abzulehnen. Das wurde auch auf dem YaBasta Blog richtig gestellt. Allerdings habe ich von Seiten des FCN bis heute keine Entschuldigung oder dergleichen vernommen. Wozu auch? Wir sind ja bloß der zahlende Abschaum, den man aus den Stadien verbannen möchte... Es ist einfach unfassbar, dass der Glubb, der sich mit seinen Fans so oft öffentlich rühmt, seinen Schwanz einzieht und den Herren der DFL in den Arsch kriecht. Warum kann man nicht einfach mal Charakter beweisen und hinter seinen Anhängern stehen??? Oder geht das nur, wenn man eine Choreografie für einen ehemaligen Trainer macht? Da sind die bösen, bösen Ultras dann plötzlich das Aushängeschild des Vereins und auf der anderen Seite möchte man sie aus den Stadien jagen!?
Vielen Dank an www.faszination-nordkurve.de |
Eure Doppelmoral kotzt mich an! In den letzten Wochen hat ganz Fußball-Deutschland bewiesen, wie toll und bunt unsere Fankultur ist. Trotz der zu Spielbeginn durchgeführten Boykottaktionen wurde danach richtig Gas gegeben. Selbst die Medien waren von den Boykotts nicht unbedingt negativ beeindruckt und berichteten auch entsprechend darüber. Wollt ihr wirklich, dass wir Fans, die Woche für Woche bei jedem Pflichtspiel dabei sind, irgendwann einfach nicht mehr dazu gehören??? Wollte ihr wirklich, dass die Kurven tot sind??? Wollt ihr uns wirklich verraten???
R.I.P. DEUTSCHE FANKULTUR!
Die Scheinheiligkeit mancher Offizieller des 1.FCN stinkt bis Stuttgart bzw. Hamburg... Wenn man bedenkt, dass nicht der Verein sondern wir Fußball-Terroristen das Gespräch bezüglich des ursprünglichen Konzepts gesucht haben, wundert mich eigentlich gar nichts mehr. Im Endeffekt ist genau das passiert, was wir alle geahnt haben: der Glubb kann stolz erzählen, er hätte den Dialog mit den Fanvertretern geführt, uns aber alle wieder mal total verarscht. Recht herzlichen Dank hierfür.
Ich bin damals glücklicherweise mit keinerlei Erwartung in das Gespräch gegangen, da ich schon immer der Meinung war, gewisse Herren besitzen einfach keinen Schneid und vor allem KEINEN CHARAKTER. Schauspielerische Fähigkeiten muss man allerdings einem der an diesem Abend Anwesenden tatsächlich zugestehen... Ganz großes Kino!!!
Wenigstens können sie uns jetzt nicht von heute auf morgen die Stehplätze nehmen. Das wurde nämlich heute bekannt.
Aber man scheißt sich lieber gleich mal pauschal vor DFL und Politik ein. Wäre ja blöd, zu den wenigen Opportunisten zu gehören. Der HSV und selbst sein Stadtteil-Rivale stehen hinter ihren Fans. Und das öffentlich! Das nenn ich mal Charakter und Loyalität.
Vielen Dank an www.faszination-nordkurve.de |
Sollte es tatsächlich dazu kommen, dass wir künftig mit Ganzkörperkontrollen konfrontiert werden, dann soll dies aber für jeden, der ein Stadion betritt, zur Pflicht werden! Sehr gerne möchte ich dann die Herren Vorstände sowie ihre Gattinnen sehen, wenn sie sich von der Polizei an intimen Körperstellen abtasten lassen müssen! Denn eben diese unscheinbaren Herrschaften sind doch prädestiniert dafür, verbotene Gegenstände in die Stadien zu schmuggeln. Warum sollten nur Personen auf Verdacht kontrolliert werden? Wer bestimmt denn, wer verdächtig ist und wer nicht? Ist nur der Kurven-Terrorist ein potenziell Verdächtiger? Hmm... sieht irgendwie nach Diskriminierung aus oder täusche ich mich da?
Lieber FCN, lieber Vorstand des FCN, ich hoffe, ihr fühlt euch im Club der Feiglinge und Duckmäuser wohl. Es ist wirklich unglaublich toll, wie ihr uns Fans und Mitglieder in den Arsch tretet! Tragt ruhig dazu bei, unseren geliebten Fußball und seine Fankultur zu begraben. Aber denkt daran: irgendwann bekommt jeder das, was er verdient! Und ich hoffe, ihr kriegt einen Arschtritt in die Hölle!
Und lasst euch Eines gesagt sein:
WIR LASSEN UNS NICHT UNTERKRIEGEN!