Mein Glubb Nämberch und ich

Mein Glubb Nämberch und ich

Sonntag, 29. Juli 2012

Solifeier für Micha oder den Krebs in den Arsch treten


ACHTUNG: Das wurde in der Hektik vergessen. Es handelt sich hier NICHT um eine dieser dubiosen Facebook-Parties. Da es eine Solifeier ist, bitte 5,- für den Eintritt einplanen. Speis & Trank wird es zu moderaten Preisen geben :-) 



Wie schon von der RSH angekündigt, wird es am 11/08/12 eine Solifeier für unseren Freund Micha geben. In Zusammenarbeit mit dem Verein Hilfe für Anja e.V. könnt ihr euch typisieren lassen. Das tut nicht weh und ihr könnt helfen, Leben zu retten.
Danke an Hilfe für Anja e.V.

Anschließend werden wir alle zusammen mit Micha eine große Party feiern. Wir haben ein Glubb-freies Wochenende, daher sollte es für jeden von euch ein MUSS sein, am 11. August zu erscheinen. Um möglichst viele potenzielle Knochenmarkspender zu erreichen, bitte ich euch, den Flyer bzw. diesen Artikel schön fleißig auf Facebook, Twitter usw. zu teilen. Wäre wirklich schön, wenn nicht nur die Szeneleute sondern auch alle anderen Leute aus der Nordkurve und deren Freunde kämen. Gemeinsam für Micha, gemeinsam für alle Betroffenen, gemeinsam gegen den Krebs!