Mein Glubb Nämberch und ich

Mein Glubb Nämberch und ich

Sonntag, 10. Februar 2013

Zeugen gesucht! Nordkurve Nürnberg, helft alle mit!

Sodala, nachdem sich nun auch die YaBasta Redaktion zu Wort gemeldet hat, ich aber sonst kaum Berichte von Augenzeugen finden konnte, baue ich auf eure Mithilfe. Wie ja mittlerweile bekannt sein dürfte, schreibe ich auch für Fankultur und motze da regelmäßig herum. Für meinen neuesten Blog suche ich Glubberer, die gestern das Geschehen im Waldstadion mitverfolgt haben und die mir hierzu ihren Eindruck vermitteln möchten. Richtig cool wäre es natürlich, wenn ich detaillierte Berichte von euch bekäme. Kann ja durchaus sein, dass der ein oder andere nicht unbedingt in der Öffentlichkeit darüber sprechen möchte - was ich teilweise sogar nachvollziehen kann. Daher werden eure Namen nur dann erwähnt, wenn das ausdrücklich erwünscht wird. Wer mich unterstützen möchte, möge sich bitte via Email an mich wenden. Der Blog wird dann in den nächsten Tagen veröffentlicht. Helft bitte mit, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Ich habe mittlerweile zig Postings von scheinbar Betroffenen auf Facebook gelesen. Rafft euch auf und meldet euch. Vom Nichtstun und vom Schweigen wird es auch nicht besser. Die Öffentlichkeit soll den Tatsachen ins Auge sehen und erkennen, dass das, was passiert ist, kein "Ultra-Ding" war. Es betraf uns alle!

Wie ich auch schon mehrfach auf Facebook geschrieben habe, rufe ich all diejenigen, die Fotos oder Videos der "Ausschreitungen" gemacht haben, dazu auf, sich an die Rot-Schwarze Hilfe zu wenden. Vor allem aber auch diejenigen, die Opfer der Prügel- und/oder Pfeffersprayattacken wurden. RSH Mitglieder werden das sowieso tun aber ich rufe auch die Nichtmitglieder auf, sich zu melden!

Lasst uns der Copy Paste Fraktion und auch allen anderen zeigen, dass die Nordkurve Nürnberg nicht das ist, was sie aus uns machen wollen bzw. wie sie uns auch schon darstellen!