Mein Glubb Nämberch und ich

Mein Glubb Nämberch und ich

Sonntag, 26. August 2012

Ebay Auktion vom BAC für einen guten Zweck

Ein edler Spender stellte dem BAC zwei Rennräder und einen Roller zur Verfügung. "Hm, ja, toll", wird sich so mancher denken. Das ist es wirklich. Denn die Räder und der Roller waren im Jahre 1985 Geschenke des 1.FCN für die Spieler und das Betreuerteam. Da wir Glubberer gemeinsam so unglaublich viel auf die Beine stellen können, hat sich das BAC überlegt, die Sachen für einen guten Zweck zu versteigern. Deshalb möchte das BAC euer bestes - nämlich euer Geld ;-) Der gesamte Erlös dieser drei Auktionen wird unserem Freund Micha und seiner Familie übergeben. Daher wieder mein Appell an euch: GEMEINSAM FÜR MICHA - GEMEINSAM GEGEN DEN KREBS! Vorab schon mal vielen lieben Dank an alle, die fleißig mitbieten und Werbung dafür machen!

Hier kommt ihr direkt zu den Auktionen:

Roller Hercules

Herren-Rennrad

Damen-Rennrad