Mein Glubb Nämberch und ich

Mein Glubb Nämberch und ich

Mittwoch, 25. Juli 2012

Niemals aufgeben, Micha!

In der Halbzeitpause vom Marek-Verabschiedungsspiel wurde ich Zeugin einer wirklich grandiosen Aktion. Ultras Nürnberg, bzw. der Oberst rief via Mikrofon die Nordkurve dazu auf, für unseren Freund Micha zu spenden. Basti ging mit der Spendenbüchse durch den Block und die Leute gaben gern einen Obolus. SO SOLL ES SEIN! Gemeinsam gegen diesen beschissenen Krebs kämpfen! Übrigens, Micha war trotz seiner schweren Krankheit im Stadion. Ihm geht es den Umständen entsprechend gut und das war ihm auch anzusehen. Ich bewundere ihn für seine Kraft und seinen Kampfgeist und wünsche ihm von Herzen alles Gute!


Spendenaktion im 911er
Leute, bitte tut mir den Gefallen und lasst prüfen, ob ihr evtl. für eine Knochenmarkspende in Frage kommt. Nicht nur wegen Micha sondern auch wegen all den anderen, die diesem Schicksal erlegen sind. Leider ist in der heutigen Zeit niemand mehr vor Krebs gefeit. Krebs ist mittlerweile eine Volkskrankheit, die es auszurotten gilt. Der Mensch fliegt ins All, baut spektakuläre Gebäude und täglich werden die tollsten Dinge erfunden. Aber ein Mittel gegen diesen heimtückischen Bastard Krebs findet man nicht.

Warum ich bei diesem Thema so aggressiv werde? Dieses verdammte Arschloch hat mir am 04/12/02 einen über alles geliebten Menschen genommen. Darüber bin ich heute noch nicht hinweg und werde es auch nie sein. Daher dieser unbändige Hass. Zu viele Menschen in meinem unmittelbaren Umfeld hat der Krebs mittlerweile angegriffen. Einige haben den Kampf nicht gewinnen können...

Oma, Du warst einfach die BESTE!!!
Jeden Mist kann man behandeln, nur beim Wort Krebs sind den Halbgöttern in Weiß so unglaublich oft die Hände gebunden... Ich glaube es langsam irgendwie nicht mehr. Aber meine Verschwörungstheorien haben hier nichts zu suchen. Zumindest nicht in diesem Fall. 
Bitte setzt euch mit der Thematik auseinander, lasst euch typisieren und unterstützt die Betroffenen. Ich werde in diesem Blog regelmäßig auf Michas Schicksal aufmerksam machen und auch weiterhin um Spenden für ihn und seine Familie bitten. Die RSH hat hierfür extra ein Spendenkonto eingerichtet. Das Geld kommt definitiv nur Micha und seiner Familie zu Gute. Danke für eure Hilfe. Bitte verbreitet diesen Text oder den der RSH, damit Micha nicht alleine kämpfen muss. Niemals aufgeben! Kämpfe weiter, Micha!

                                            Spendenkonto der RSH für Micha